Neuigkeiten

Sportkletter & Wettkampf News

Die Saison kann beginnen ...

Für mich war das Jahr 2011 sicher ein voller Erfolg. Mit vielen Höhen und Tiefen. Aber rückblickend war es sicher ein Jahr mit vielen guten Erinnerungen und daher freue ich mich umso mehr, mit neuer Motivation und Energie in die kommende Saison zu starten.

Bevor aber die Vorbereitungen wieder beginnen, verbringen wir - das „Austria Climbing Team“ - wieder 3 Tage im Skigebiet Gurgl, um uns zu regenerieren und die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Viel Zeit zum Erholen bleibt aber nicht, weil ich wieder in der Vorbereitung für die kommende Saison stecke.

Nach der Wettkampf-Saison nutze ich noch ein wenig die Zeit, um am Fels unterwegs zu sein und mit meinen Ötztaler Kletterkollegen unsere Projekte zu probieren bzw. zu arbeiten. Leider kam der Winter etwas zu früh und somit konnte ich meine Projekt-Tour nicht mehr klettern. Ich merkte aber, wie viel Spaß und Freude ich hatte, die Zeit am Fels mit meinen Freunden zu verbringen.

Über Weihnachten werde ich die Zeit mit meinen Eltern zu Hause genießen. Aber bereits am 01.01.2012 fliege ich für 10 Tage nach Spanien zum Felsklettern. Ich freue mich bereits riesig darauf.

Das neue Jahr kann also nicht besser beginnen!

Beitrag von Ötztal TV:

Social Media

folge & like meine Social Media Seiten
Facebook
Twitter
Instagram
Google+

Partner

vielen Dank für die Unterstützung