Neuigkeiten

Sportkletter & Wettkampf News

Out of Control – Freeriden in Sölden

In den letzten Wochen war ich - wie in den Jahren zuvor - nicht nur im Boulderraum und bereitete mich auf die Wettkämpfe vor. Endlich hatte ich auch die Zeit und Motivation mit den Jungs im Skigebiet unterwegs zu sein. Die Zeit, wo der Schnee richtig gut war, ist aber leider auch schon wieder vorbei.

Da ich mich entschlossen habe, heuer an keinen Weltcups teilzunehmen, musste ich mich auch nicht im Winter nur mit dem Aufbautraining im Boulderraum abschlagen. Ich war sehr viel mit meinen Freunden auf der Piste und abseits der Piste unterwegs.  Am meisten Spaß machte mir aber das Freeriden! An zwei Tagen war der Schnee so was von perfekt, wie ich es zuvor nicht kannte.

Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht schreiben, die Bilder dazu gibt es in der Galerie zu sehen.

Social Media

folge & like meine Social Media Seiten
Facebook
Twitter
Instagram
Google+

Partner

vielen Dank für die Unterstützung