Neuigkeiten

Sportkletter & Wettkampf News

Pressekonferenz in Stuttgart

Ende Juli wurde ich von adidas zu einer Pressekonferenz über den adidas Rockstars in Stuttgart eingeladen. Nach der Pressekonferenz blieb ich noch ein paar Tage in Stuttgart, um bei einem Wettkampf zu schrauben und in der Boulderhalle Climbmax zu trainieren.

Am Donnerstag Abend fuhr ich mit dem Zug nach Stuttgart. Am Abend gingen wir noch gemeinsam essen und besprachen kurz den Ablauf der nächsten Tage. Am Freitag Morgen hatten wir dann ein Treffen mit ein paar Mitarbeitern vom Sportcheck in Stuttgart. Im Anschluss fand dann die Pressekonferenz statt. Thomas "Shorty" Tauporn, Melissa le Neve, Routensetzer Manuel Hassler und ich beantworteten einige Fragen und erklärten den genauen Ablauf des Events. Am Nachmittag fuhren wir dann in die Boulderhalle Climbmax wo wir noch für den Wettkampf „LBS Local Hero“ Wettkampf-Boulder schraubten. Wir arbeiteten bis in die späten Abendstunden um alles so perfekt wie möglich zu bauen. Am Samstag fand dann noch der Wettkampf statt, die beiden Sieger des Wettkampfes erhielten eine Wildcard für den adidas Rockstars.

Sonntag und Montag waren wir dann noch auf Promotion Tour in zwei Kletterhallen rund um Stuttgart unterwegs.

Mehr Infos zum Event unter: www.adidas-rockstars.com

Social Media

folge & like meine Social Media Seiten
Facebook
Twitter
Instagram
Google+

Partner

vielen Dank für die Unterstützung