Neuigkeiten

Sportkletter & Wettkampf News

regenerationstrainingslager in obergurgl

Nach einer anstrengenden Saison und vielen harten Trainingsstunden nahmen wir uns alle mal ein paar Tage Zeit zum Entspannen im Hotel Hochfirst in Obergurgl.

Bereits wie im Vorjahr waren wir bei der Familie Fender im Hotel Hochfirst zu Gast. Das Wetter war nicht gerade allzu perfekt, der Nebel hielt uns aber nicht von der Piste ab. Mit Skilehrer Daniel als Unterstützung verbrachten wir viele lustige Stunden auf der Piste und die Fahrkünste wurden immer besser und besser. Nach jedem Skitag ging es auch gleich in den Wellness und Spa Bereich ins Hotel. Ob Relaxen im Whirlpool oder Schwitzen in der Sauna - es war einfach nur Erholung pur!

Am Abend wurde noch sehr lecker gegessen, an der Hotelbar auf den einen oder anderen Erfolg angestoßen, sowie lustige Geschichten über die vergangene Saison erzählt.

Ich möchte mich noch einmal beim Österreichischen Wettkletterverband und Karl Falkner vom Hotel Hochfirst für die Einladung sehr bedanken. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder zu Gast in Gurgl sein darf.

Jetzt freue ich mich schon auf den Winter und auf eine Zeit ohne Wettkämpfe und Trainingsstress. Es wird aber nicht lang dauern bis ich wieder mit dem Training für die kommende Saison starten werde!

Social Media

folge & like meine Social Media Seiten
Facebook
Twitter
Instagram
Google+

Partner

vielen Dank für die Unterstützung