Neuigkeiten

Sportkletter & Wettkampf News

Sommer im Ötztal

Nach den Überseeweltcups habe ich mir eine kleine Auszeit vom Klettern genommen. Nach den vielen Rückschlägen bei den letzten Wettkämpfen verlor ich etwas die Motivation und Lust am Klettern. Mir machte das Mountainbiken einfach mehr Spaß.

Da ich mich aber doch dazu entschieden habe, dass ich an den kommenden Wettkämpfen teilnehmen werde, begann ich wieder zu trainieren. Nach langem war ich auch endlich wieder am Fels mit dem Seil unterwegs. Es machte mir wieder richtig Spaß mit den Freunden klettern zu gehen und gemeinsam die neuen Projekte zu probieren. Mir gelang es auch einige Routen am Fels durchzusteigen. Unter anderem gelang mir die Wiederholung einer schwereren neuen Route im Ötztal, ich holte mir die zweite Begehung der Route.

In den nächsten Tagen werde ich mich noch gut für die kommenden Wettkämpfe vorbereiten. Nächstes Wochenende findet der Weltcup in München statt, eine Woche später die Europameisterschaft in Eindhoven (Holland) und Mitte September (13.09 – 14.09.) findet der adidas Rockstars in Stuttgart statt.

Social Media

folge & like meine Social Media Seiten
Facebook
Twitter
Instagram
Google+

Partner

vielen Dank für die Unterstützung